FRC ON AIR

FRC On Air #013: Talk in der FRC-Lounge am 70. Städtetag

Episode Summary

Die jährliche Städtetag des Österreichischen Städtebundes liefert zahlreichen GemeindevertreterInnen und vielen, im Bereich der Kommunalorganisation- und finanzierung tätigen Unternehmen eine ideale Plattform zum Kennenlernen und Netzwerken. Mitten drinnen im Zentrum des Geschehens: die Experten der FRC Finance & Risk Consult und ihr Podcast-Reporter.

Episode Notes

Der 70. Städtetag des Österreichischen Städtebundes machte zuletzt nach 10 Jahren wieder Station in der blaugelben Kapitale St. Pölten.  Dort diente er den VertreterInnen der Landeshauptstädte und jenen von praktisch allen österreichischen Gemeinden mit mehr als 10.000 Einwohnerinnen aber auch vielen kleineren Mitgliedsgemeinden traditionell als ideale Plattform zum Networking, zur Diskussion politischer Fragen und zur Information. Unter den Ausstellern fand sich als führender Dienstleister in Sachen Kommunalfinanzierung auch die FRC Finance & Risk Consult. 

Die 13. Episode von FRC On Air führt uns in jene stark frequentierte Lounge zu begleiten, wo die beiden Geschäftsführer Heinz Hofstaetter und Werner Lehner gemeinsam mit Firmenneuzugang Manuel Klaus zahlreiche Interessenten über das breite Angebot ihre Unternehmens informierten.

Unter den Gästen war auch Christian Gepp, der als Bürgermeister von Korneuburg unter anderem auch die Vorzüge der Zusammenarbeit mit der FRC Finance & Risk Consult unterstreicht und über die Herausforderungen für eine rasant wachsenden Stadt im Wiener Einzugsgebiet spricht.  

———————————————————————————————

Fragen zur Finanzierung von Gemeinden oder zu unserem Leistungsangebot bitte via Email an support@frc.at

Weitere Informationen zur FRC Finance & Risk Consult,beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie auf unserer Homepage www.frc.at

---------------------------------------------------------------

Produktion und Redaktion von Fritz Hutter. Bei Interesse an einem maßgeschneiderten Podcast Kontakt via www.fritzhutter.com